Mittwoch, 8. März 2017

MeMadeMittwoch - zum internationalen Frauentag

Ich hab´z.Z. (mal wieder) wenig Zeit, aber ein MMM zum internationalen Frauentag, da muss ich mitmachen!
Mit Pusshat! Und in einem schon älteren, sehr selten getragenem Kleid, hier schon mal gezeigt.




Ich wünsche euch allen eine pink-rosa-powervollen-wunderbaren Frauentag und verlinke zum heute pinken MMM!!!!  
 Mit Pussyhat empfängt uns dort Nina, die auch nochmal über den großartigen Women´s March und die Hintergründe schreibt. Gekleidleidet in einem tollen Kleid namnes"Ida" (wie meine Urgroßmutter....)

 
Stoff: Maybachufer 
Pussyhat hier





Kommentare:

  1. YAY!
    Man kann doch nicht an jedem MMM etwas Neues haben.

    Auch für dich einen Power-Tag :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Dir wünsche ich auch einen pink-rosa Power-Frauentag und vielen Dank für den Pussy Hat!! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Supercool!!! :)
    ... und ich weiß, warum Du wenig Zeit hast... ich sage nur... Kapuzenkleid.... :))
    Liebe Grüße von Angela♥

    AntwortenLöschen