Mittwoch, 31. Januar 2018

12x memade – Januar Finale




So, schon das "erste" Finale der 12x memade-Aktion von Chrissy........

Das war im Januar, dank der anNÄHerung Bielefeld ganz einfach, vorgenommen hatte ich mir hier zwei Modelle aus der LaMaisonVictor und die habe ich auch beide dort fertiggenäht. Und sie passen und gefallen mir sehr.

Zum einen die Jacke "Carol", die ich seitdem gerne und viel trage.




Sie passt zu einigen meiner Sachen, heute zu einem wirklich uralten Rock aus der Burda, den ich aber jeden Winter einige wenige Male trage, da ich Stoff, Länge und Silhouette gerne mag, dazu ein Pulli "Astoria", der Ende letzten Jahres entstanden ist.

Das Kleid "Imani" gibt´s erst mal nur auf dem Bügel, ist mir echt zu kalt.


Was die anderen im Januar so gemacht haben, ist hier zu sehen.

Und ich geh`dann mal nachdenken, was ich mir für den Februar vornehmen könnte......

Kommentare:

  1. Ich mag ja deine farbenfrohen Kleidungsstücke immer sehr gern. Da kann ich mir in Zukunft einmal eine Scheibe abschneiden. Die Jacke merke ich mir auf jeden Fall. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Beides einfach schön, besonders die Jacke.
    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Krass das Fischkleid! Passt so gut zu dir! Die Jacke ist ein tolles Basisstück, bunt gegen das Alltagsgrau aber gut kombinierbar in deiner Gaderobe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja ein Träumchen! Bestimmt sehr vielseitig kombinierbar! An der hast Du sicher lange Freude. Und das Kleid ist mal wieder ein Knaller! Da bin ich auf Tragebilder gespannt!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ja toll; eine richtige Rotkäppchenjacke.
    Und mitdem farbenfrohen Imani kannst du hoffentlich bald den Frühling begrüßen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gerade die Jacke finde ich richtig toll.
    Kannst Du Dein Imani Kleid nicht mit einer Strickjacke kombinieren. Bei dem trüben Wetter, kommt so ein Schwung Farbe doch wie gerufen.
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Carol schaut super aus, gerade mit dem langen Rock und den passenden (!) Schuhen.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja mal ein Hammer! da freue ich mich schon auf Tragebilder

    LG Nadi

    AntwortenLöschen
  9. Gleich zwei tolle Teile!! Das Fischkleid ganz besonders <3 LG, Nico

    AntwortenLöschen
  10. Deine Januarteile sind beide totale Knaller - nicht nur wegen der Farbe;) Das Fischkleid kann ich mir super an dir vorstellen.
    Liebe Grüße und weiter gute Erhohlung

    AntwortenLöschen