Sonntag, 22. Mai 2016

MMMAY16 - Woche 3

Hier jetzt die Zusammenfassung der 3. Woche des MMMAY16, die saukalt gestartet ist und sommerlich endete. Ich staune selbst, wie viele Sachen sich in meinem Schrank so finden....

Sonntag, 15.03.


Nur zum Spargel einkaufen das Haus verlassen, eklig kühles Wetter.....im Jerseykleid von Tag 6 und einem Strickmantel (Schnitt: Onion) obendrüber.

Montag, 16.05.


Den Pfingstmontag haben wir mit Renovierkram verbracht, ich hab`vor allem geräumt & geputzt....in einer sehr alten Fleecejacke, entstanden vor meiner Blogära und auch vor dem Führen meines Nähtagebuchs, sie ist mindestens 8 Jahre alt und war mir primär zu weit. Getrage habe ich sie viel, aber eigentlich nur zu Hause. Das werde ich auch weiter tun, da dieser Fleecestoff trotz unzähliger Wäschen immer noch recht schön gelieben ist (Schnitt: Onion)

Dienstag, 16.05.2016

  
Vor der noch zu streichenden Wand im Leinenrock (Schnitt: Brigitte) und Ringelshirt (Schnitt: Ottobre, Frühjahr 2007), geht leider nur mit Strumpfhose & Strickjacke......

Mittwoch, 18.05.



Eines meiner ersten Knotenkleider (Schnitt: Onion) und die erfreuliche Tatsache, dass es wärmer wird.

19.05.


Heute mal eins meiner Ajaccios (mit "deutschen" Papageien...) von Schnittquelle, am Morgen mit Strickjacke drüber (Ottobre).

Freitag, 20.05.


 Der Freitag (endlich) in Rock nach Onion und Shirt nach (bewährtem) Ottobreschnitt. Den coolen Stoff kann man hier besser sehen.

Samstag, 21.05.



Wunderbares Wetter in einem weiteren Ajaccio von Schnittquelle.

Ich freu´mich auf die nächste MMMAY16 Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen