Dienstag, 8. Juli 2014

Geburtstag ist toll!


 
Glück hatte ich mit dem Wetter, am Sonntag war noch Hochsommer hier (heute ist eher Herbst....). so dass ich in meinem neuen Kleid feiern konnte!

Diese unglaubliche Torte hat mein Patenkind für mich gemacht, eine Urlaubssommertorte, sogar den Fondant hat sie selbst gemacht! Innerlich mit 3 Schichten, auch bunt, und leckerer Creme! Ich hab´mich so gefreut, DANKE Louise!


Mit Schildkröte.....


 Viele nette Gäste, leckeres Essen, Brunch bis zum Abend, Kaffee & Wein, toll war´s!
Und so viele Geschenke....hier nur ein Teil.....


Alles was ich mag, Essen, Nähen, Hörbücher für die langen Laufstrecken, Bücher für den Urlaub, Tanzschuhe, Theaterkarten, eine entzückende Rosenetagere.....


3 Kommentare:

  1. Geburtstag ist toll. Ich stimme dir zu. Herzlichen Glückwunsch. Ein schönes neues Lebensjahr.
    Mema

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich, wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen