Mittwoch, 31. Juli 2013

Happy Birthday!

 
Als Kind und Teenie fand ich den Spruch: "Die Zeit geht so schnell rum" (neben Sätzen: "Bist du groß geworden", "Na, wie läuft`s denn in der Schule") superdoof......
...aber es ist so.....
 
13 Jahre ist unser kleiner-großer Junge jetzt schon da, mit Deinen blitzblauen Augen, Deinem Humor, Deiner Hilfsbereitschaft, Deiner mitfühlenden Art, Deiner Lebendigkeit wirbelst Du durch unser Leben und startest gerade voll in die Pubertät (Motto: Eltern sind manchmal ganz schön doof).
Und groß wirst Du (Sprüche......), so selbständig, hast das Basketballspielen für Dich entdeckt, hast klare Vorstellungen von Outfit und Frisur.......
Schön, dass Du da bist!
 
Herzlichen Glückwunsch, weiter ganz viel Spaß, Energie, Gesundheit und spannende Begegnungen! Es war ein wunderbare Tag heute!
 


Der gewünschte Zitronenkuchen......nach einem neuem Rezept, echt lecker....

1 Kommentar:

  1. Gratulation! Und ich drück die Daumen, dass sich die pubertären Macken in Grenzen halten :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen