Sonntag, 18. Dezember 2011

Näh-Fragezeichen Nr. 18



So, diese Woche stellt Meike folgende Frage:

Last-Minute-Geschenke



Wir nähern uns mit großen Schritten Weihnachten und obwohl wir dieses Jahr unsere wertvolle Zeit besonders für uns und unser Weihnachtskleid investieren wollen, könnte es doch sein, dass die eine oder andere noch eben schnell ein Last-Minute-Geschenk aus den Vorräten braucht. Erbarmt euch und verratet uns Eure ganz heißen Tipps für unaufwendige, eindrucksvolle, genähte, gekochte, gebastelte, gestrickte, gehäkelte schnell-schnell Geschenkideen! Crafteln rulz!

In diesem Jahr gibt es vom mir seit langem so gut wie nichts Selbstgemachtes. Ich bin froh, wenn ich es schaffe, noch ein paar Weihnachtskarten zu schreiben.......Also, traditionell gibt es für meine Eltern und meine Schwestern einen Fotokalendern mit Fotos von den Kids, da muss ich noch ein paar Fotos abziehen lassen.......Dann gibt es noch zwei selbstgemachte Sachen, das kann ich aber hier nicht schreiben, da diese Menschen hier mitlesen, ist aber nicht genäht......also wenn ich es nicht vergesse, nach Weihnachten....
Allen noch schöne und entspannte Tage bis Weihnachten!
Und hier die anderen (sicher kreativeren) Beiträge!

1 Kommentar:

  1. jaja. wir lesen mit! und tragen begeistert schildkröten-outfit aus den letzten 10 jahren.
    die
    roli

    AntwortenLöschen