Donnerstag, 1. September 2011

Cut & Go


...heißt das Buch, über das ich heute zufällig gestolpert bin.
In nicht all zu ferner Zukunft wird es ja leider wieder richtig kalt und ich friere immer sehr, schon letztes Jahr wollte ich mir ein paar kuschelige Warmhalter nähen. Ich habe mich z.B. an Stulpen versucht, aber ich kann nicht gut ohne Schnitt nähen. Uns was für den Kopf brauche ich auch, auch wenn ich damit meistens etwas ...naja...aussehe, ist mir aber egal.
Auf jeden Fall sind in diesem Buch einige Sachen drin, die mir gut gefallen




z.B. verschiedene Stulpenmodelle, ist ja auch mal ein nettes Geschenk.


...für warme Hüften......


......die finde ich süß, auch wenn sie auf meinem Kopf bestimmt wieder zur allgemeinen Erheiterung beiträgt.
(Ich erinnere mich am einen Kurzurlaub in London, meine Freundin fiel vor Lachen fast in die Dekoration von Harrods, nur weil ich einen Strohhut aufprobierte.....aber es doch immer schön, Menschen fröhlich zu machen....) 


...das ist bestimmt muckelig warm....

Und das Buch ist einfach schön (ich sammle ja auch Nähbücher), Schnittbögen sind auch drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen