Freitag, 18. Juni 2010

Kleine Dinge



Weil ich glaube, dass wir mit kleinen Dingen unsere Welt auch immer ein kleines bisschen besser machen könne........

Den Text habe ich weitgehen aus anderen Blogs übernommen.

Til ist krank... wirklich viel krank... im Moment befindet er sich wieder im Krankenhaus...und zwar vorraussichtlich noch 8! Wochen!

Das ist sooooo laaang! Er ist tapfer... hat er doch schon sooo viel ertragen müssen...

jeder von uns hat Kinder und kann sich in die Situation

von Til und Gundel versetzen

es wäre schön wenn jeder von Euch eine
KlitzeKleineKleinigkeit zu ihm schicken würde...
selbst wenn es nur eine hübsche Postkarte ist
oder was selbstgebasteltes...gemaltes...
irgend etwas liebes

einfach etwas, dass er mag...

Seine Mama hat Ursel verraten:

Til mag Pferde und Frösche sehr, bekommt gern vorgelesen, liebt einfach kleine Schätze (Edelsteine, kleine Täschchen, wo er die verstecken kann), Paninibilder aus dem orangen Heft, Schleichtiere), aber auch ganz einfach Karten, wo er sich freuen kann, wer so alles an ihn denkt.

Hier die Adresse: Ronald Mc Donald Haus Til und Gundel Augustin App 13a, Rubenstraße 1, 04317 Leipzig

Ich stelle mir einen kleinen Junge vor, der jetzt jeden Tag kunterbunte Post bekommt, mit seiner Mutter zusammen Karten liest und Briefe öffnet!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen