Samstag, 5. Mai 2018

#WMDEDGT? 05/18

 Der Morgen: 

8.20 Uhr. Aufstehen, wieder mal nicht gut geschlafen, Kaffee.....


Wäsche angestellt.

#MMMay18 gepostet



Der Vormittag:

In einen Gartenmarkt gefahren, Kräuterpflanzen gekauft und ein kleines Geschenk für die Nachbarn, bei denen wir morgen eingeladen sind.



Erdbeeren gekauft, endlich gibt es einheimische!


Den ersten Erdbeerquark der Saison gemacht und gegessen, yummy!



Wäsche aufgehängt.

Im Garten Pflänzchen gegossen, Schildkröte gefüttert.

Der Nachmittag:

Vor dem Haus mit Nachbarinnen gequatscht, ich liebe es, wenn im Frühling alle Menschen hier wieder draußen sind.

Brot gegessen.

Nochmal Kaffee gekocht und meinen Arbeitskram im Wohnzimmer am Esstisch aufgebaut.


Ich dödel am Laptop rum und versuche, die Power-Point-Präsenation für einen Vortrag zu machen, mit sehnsuchtsvollen Blicken in den Garten - manchmal erscheint Unkraut jäten attraktiv......
Ich lese mich an Details fest, die ich spannend finde, die ich aber gar nicht brauche.....es klingelt und die Nachbarin bringt frisch gebackenen Rhabarberkuchen, als Unterstützung. Superlecker und der Mann mag leider keinen Rhabarber.......

Der Abend: 
 
Nudelsalat und bunten Salat gemacht, Tisch gedeckt, auf der Terrasse.......


Mann grillt, gegessen, geplaudert, der Sohn ist auch da, schön........es dämmert, den letzten Maikäfern zugeschaut.

Küche aufgeräumt.

Noch einen Teil der Kleidung und Schuhe saisongerecht vom Keller nach oben geräumt und umgekehrt, lästig, ich brauchen ein Ankleidezimmer.

Bisschen im Internet gesurft.

Brav Gymnastik gemacht.

Bad.Bett. Gute Nacht. 23.50 Uhr

Und meinen Tag schicke ich noch zu Frau Brüllen, die am 5. jeden Monats Tage sammelt. Morgen schaue ich dann mal, was die anderen so getrieben haben.

1 Kommentar:

  1. Na das war ja ein eieignisreicher Tag. Erdbeere und Rhabarber! Lecker!!!! Ich mag Beide. Und bunten Salat und Nudelsalat auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen