Dienstag, 15. Mai 2018

#MMMay2018 - Woche 2


Schwuppdiwupp, die 2. Woche des #MMMay ist vorbei......hier die Zusammenfassung......


Tag 9 -Wir waren im Kabaret und ich hatte meine neues Frühlingsoutfit an, Schnitt Simplicity.


Tag 10 - da habe ich bei meinem Patenkind Geburtstag gefeiert, in meinem "Berlinkleid", Schnitt Ottobre
Tag 11 - war ein sehr anstrengender Tag, da mag ich gerne "eingewohnte" gemütliche Kleider wie dieses, auch Ottobre

Tag 12 - eins meiner "Ajaccios" von Schnittquelle

Tag 13 -Oberteil Simplicity, Hose weiß ich nicht mehr......


Tag 14 - im Aquarium-Imani (LaMaisonVictor)


Tag 15 - nochmal Meeresgetier, Schnitt aus Knipmoden


So, dieser Beirag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

Kommentare:

  1. Jeden Tag was Selbstgenähtes! Das kriege ich noch nicht hin. Toll. Und ganz besonders gut gefällt mir dein Kleid vom Frühlingsoutfit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar jeden ag deine bunte, fröhliche und gut passende Garderobe zu betrachten. LG Jeanette

    AntwortenLöschen