Sonntag, 11. Februar 2018

Morgenmantel-Sew-Along Teil 3: Zwischenstand



Kurz und knapp, hier ist nicht viel los. Wobei ich immerhin de Schnitt kopiert habe. Der Stoff kam gestern, er ist gewaschen, aber noch feucht, mal schauen, ob ich heute noch zuschneiden kann.
Ich befürchte, dass ich nicht rechtzeitig fertig werde, ab morgen gehe ich wieder arbeiten und das wird vermutlich heftig, naja......egal. Muriel, wie wäre es mit einem Finale der Herzen für die Verschlafenen?????

Die anderen werdenden Morgenmäntel sind hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Ein Finale der Herzen könnte vielleicht nicht nur für die "Verschlafenen", sondern auch für diejenigen ganz schön sein, die sich mehrere Morgenmäntel vorgenommen haben. Viel Erfolg! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will Weile haben, Das schaffst du noch. LG Carola

    AntwortenLöschen