Donnerstag, 25. Januar 2018

Spätzle, Brezn und Näh-Blogs: Munich meets Stuttgart

Nachdem wir euch auf Instagram schon verraten hatten, dass wir (Muriel, Elsa , Melanie und ich) etwas für die Näherinnen im Süden planen, können wir euch jetzt endlich mehr erzählen.

In den vergangenen drei Jahren gab es das Nähbloggerinnentreffen in Stuttgart (2015, 2016 und 2017). Organisiert von Muriel, Elsa und mir. Parallel dazu hat Melanie von the Flying Needle Näh-Bloggertreffen in München (z.B. vergangenen Sommer oder vor kurzem am Starnberger See) organisiert.

Sie war es auch, die auf uns "Stuttgarterinnen" zugekommen ist und den Vorschlag hatte, dass wir doch mal ein gemeinsames Treffen organisieren könnten. Wie konnten wir da nein sagen?! Wir waren sofort Feuer und Flamme.



Also haben wir uns auf die Suche nach einer gut erreichbaren Stadt in der Mitte zwischen Stuttgart und München gemacht, die auch ein interessantes Ziel für Nähbloggerinnen darstellt, und so sind wir auf Augsburg gestoßen.

Für den 14.4. (Samstag) haben wir ein schönes Programm für euch überlegt. U.A. geht es zu einem Stofflagerverkauf und ins Textilmuseum.
Für die, die schon Freitags anreisen möchten, wird es ein gemeinsames Abendessen geben, und falls Interesse besteht, würden wir Übernachtungsvorschläge vorbereiten.

Weitere Details gibt´s nach der Anmeldung.  Hier geht´s zum Anmeldungsformular. 

Bei Fragen erreicht ihr uns über unsere Blogs/Instagram-Accounts oder per Email unter munichmeetsstuttgart@theflyingneedle.de.

Wir hoffen, dass euch unsere Idee genauso gut gefällt und freuen uns schon riesig auf euch.
Und noch eine Anmerkung: Auch ohne Blog seid ihr herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen