Mittwoch, 3. Januar 2018

MeMadeMittwoch - Liebling(e) 2017


Das ist immer toll, aber schwierig.......das Jahreslieblingsteil aussuchen......ich kann mich gar nicht entscheiden, irgendwie hab´ich dieses Jahr besonders viele Lieblingsteile genäht........

Ich hab´jetzt mal ausgesucht meine Maneela Blousons.....ich habe vorher noch nie sowas genäht und der eine war für unsere New York Reise und der andere ist GOLD (und eigentlich haben mir Blousons erst mal gar nicht gefallen....)



Und dann noch (sorry, ich kann mich nicht entscheiden......) wähle ich noch das Baukastenkleid.....






 Das "Spinatkleid"...... 



 und das Cordkleid.....

Ich hör`jetzt auf, obwohl.......

Auf jeden Fall geht es hier zu grandiosen anderen Lieblingsmodellen, wie immer auf dem ebenfalls grandiosen MMM-Blog
Claudia von bunte kleider ist heute dort die Frontfrau in einem so schönen Kleiderliebling!
An diese Stelle ganz herzlichen Dank an das Team für ein neuerlich wunderbares MMM-Jahr, es hat mir wieder so viel Spaß gemacht!

Und euch allen einen guten Start in ein großartiges Jahr 2018!!!!!



Kommentare:

  1. Bei deiner tollen Auswahl könnte ich mich auch nicht entscheiden...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke / wir danken dir für deine reege Teilnahme!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist der Fall ganz klar die goldene Jacke und das Nadelstreifen Kleid ich bin davon sehr inspiriert und es ist damals schon gleich auf meine Wunschliste gewandert aber ach da steht ja so vieles ganz tolle Sachen hast du dir auf jeden Fall genäht... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der goldene Blouson ist der Hammer! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Der goldenen Blouson und das Rosenkleid sind meine ganz großen Favoriten. Drama, Baby! Und nö, ich bin kein bißchen neidisch auf Deine Stiefelauswahl. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Blick in dein Nähjahr 2017 und in deinen Schuhschrank *lach*
    Eine tolle Auswahl hast du da getroffen. Echt schwierig da nur einen Liebling zu benennen.
    Mir gefällt ja das Baukastenkleid ganz besonders gut an dir.
    Viele lieben Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das Baukastenkleid gefällt mir am besten, aber der Blouson in Gold ist auch ein Hammerteil! LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen im Jahr 2018 und auf dass es ein wunderbares werden mag ...!
    Von deinem Schuhwerk bin ich ja immer ganz fasziniert und frage mich, wie und wo du deine Sammlung wohl aufbewahrst :-)

    Herzliche Grüße
    Lehmi
    die auch viele Lieblingsteile genäht hat, aber einfach den Dreh zum Bloggen nicht mehr bekommt ... leider.

    AntwortenLöschen
  9. Der Baukastenschnitt ist wirklich DEIN Schnitt. Klasse, wieviele Kleider du daraus gezaubert hast und spannend auch einmal Beerentöne an dir zu sehen. LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Da ist es wirklich schwer, eine Entscheidung zu treffen.
    Für mich ist aber der goldene Blouson der Knaller.
    Alles guten Wünsche für 2018!
    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit ist das Baukastenkleid, ab auch so etwas Außergewöhnliches wie ein goldenes Blouson hat was.
    Ich freue mich auf weitere bunte Kleidung von Dir in 2018.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine ganz wunderbare Parade an Lieblingsteilen! Dein goldener Blouson ist der Hit und aus dem Kleidereigen gefällt mir das grüne Cordkleid ganz besonders gut! Auf ein erfolgreiches Nähjahr 2018! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Du hast schon eine beeindruckende Anzahl von Lieblingsteilen genäht und immer aus besonderen Stoffen! Dein goldener Blouson ist das Tüpfelchen auf dem I und bestimmt ein sehr oft getragenes Teil.
    Ich wünsche dir ein tolles 2018!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich selbst gern Ton in Ton dunkelbunt gehe, es ist mir eine Freude bei dir immer wieder die schönen und farbigen Sachen mit den verrückten Mustern anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Oh ha, liebe Sabine, Du bist aber auch fleißig gewesen im Jahr 2017. Da ist Dir ja so manch schönes Teil von der Nadel gehüpft. Ich bin immer wieder begeistert von all den Sachen, die wir uns alle selber nähen können. Auf ein produktives und kreatives Jahr 2018! Ich bin gespannt, was alles entstehen wird.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Viele schöne Sachen sind das. Mein Favorit ist das Baukastenkleid und der rote Blouson.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  17. Der Baukastenschnitt scheint ja wirklich dein Schnitt zu sein. So nebeneinander ist es ganz erstaunlich, wie verschieden die Kleider dann doch wirken.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen