Montag, 1. Januar 2018

2018.......Ideen, Pläne, Wünsche.......

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Silvester und seid gut im neuen Jahr angekommen!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2018!

Nähen

Klar hab´ich wieder Pläne.......beginnen möchte ich mit einem aufwendigeres Kleid.
 Ich plane schon länger einen Regenmantel, Schnitt und Material gibt e schon. Lust hätte ich auch noch ein weiteren Mantel zu nähen.
Und es wird im Sommer wieder eine Hochzeit geben, außerdem ein Baby!
Klar, dass ich dafür wieder nähen möchte.
Und ich freue mich sehr auf (hoffentlich einige) Nähbloggerinnentreffen, schon in 2 Wochen darf ich nach Bielefeld!
Dabei belasse ich es mal, ich habe ja eher immer zuviele Ideen und Wünsche.
Sehr gut zu mir passt die von Chrissy initiierte Monatschallenge #12xmemade , hier die Idee.



Laufen

 Hier "nur", dass es wieder geht.

Und sonst noch

 Dass es meiner Familie gut geht, in jeder Beziehung. Dass mein Sohn sich nicht so sehr mit seinem Abitur stresst, dass meine Tochter weiter so glücklich und zufrieden lebt und studiert.
Reisen möchte ich unbedingt wieder, wobei wir mit unserer Planung noch nicht so weit sind
Bezüglich meines Jobs bleibt es (hoffentlich) spannend, ich hab´mich ja ein bisschen verändert, eine wesentliche Motivation war ja, dass ich an den anstehenden (nötigen) Veränderungen in unserer Klinik mitwirken möchte. Und gleichzeitig aber unbedingt eine gute work-life-balance beibehalten möchte....... 
Dann gibt es noch das Thema OP, dass ich angehen muss/möchte. 


Also, dann mal los 2018!!!!!! 

 

1 Kommentar:

  1. Das klingt aufregend und gleichzeitig realistisch entspannt bei dir. Ich freue mich, wenn du dann und wann bei 12x memade dabei bist! Wünsche dir ein ganz fantastisches Jahr! Alles Liebe, Chrissy

    AntwortenLöschen