Mittwoch, 20. September 2017

MeMadeMittwoch - Tulpentop an Burdarock

Ich hatte ja auf einen spätsommerlichen September gehofft........um z.B. meine neues Tulpentop und den passenden Rock anzuziehen......nun denn, ich zeig`die Sachen wenigstens nochmal....



Das Oberteil hat einen besonderen Schnitt, sowas macht mir schon beim Nähen Spaß und es sitzt/fällt total schön. Und sehr gut gefällt mir auch die Kombi Webstoff mit Jersey, dadurch ist das Teil ein bisschen "blusig" aber nicht zuviel. Und es ist so bequem.


Hier kann man die Ausschnittkonstruktion gut erkennen.


Der Rock ist aus der aktuellen Easy Fashion, er passt gut zum Obersteil, sitzt aber gar nicht, der "wandert" immer um die Taille.......


Und mein "New York Blouson" passt auch dazu.

Oberteil: "Tulpentop" von stokx/crafteln.de, Blumenstoff (Poly)von stoffe.de, Jersey aus dem Lager
Rock: Easy Fashion HW2017, Stoff aus dem Lager
Stoffdiätbilanz: -2 m

Mal schauen, ob es beim MMM noch Sommerkleider gibt, oder ob der Herbst schon Einzug gehalten hat........
Gastbloggerin Frau rothedinge empfängt uns in einer sehr coolen glanzvollen Culotte.


Kommentare:

  1. Schickes Tulpentop! Die Sonne soll ja doch noch mal ein bisschen zurück kommen und bringt deine Blumen dann sicherlich sehr gut zum Strahlen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der schmale lange Rock passt prima zu dem Shirt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Mist. Ich war gerade hin und weg von dem Rock, aber diese Sorte Drehrock brauche ich wirklich nicht....
    Sieht auf jeden Fall toll aus.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen