Dienstag, 30. April 2013

Himmelfahrtskommando Sew Along Teil 4 - Lagebesprechung


Geht’s voran, geht’s nicht voran? Sind Änderungen im Plan nötig? Kann jemand mir helfen?

Es geht nicht voran. Das liegt zum einen daran, dass ich von Freitag bis gestern Nacht unterwegs war (demnächst mehr....), zum anderen aber daran, dass ich ja letzte Woche eine Planänderung bekannt gegeben habe.
Für die (bewährten) Schnitte hatte ich mich rasch entschieden, dieses Outfit soll es wieder werden, aus einheitlichem Stoff.




 



 Und genau der ist das Problem, vor 10 Tagen bestellt und noch nicht da...grummel. Noch ne Planänderung??????

Egal, ich muss mal nachdenken und den Stoffschrank durchwühlen, Spaß macht es trotzdem, ich geh´dann mal bei den anderen Teilnehmerinnen schauen, heute hier bei Steffi.

1 Kommentar:

  1. Da drück ich die Daumen für eine baldige Lieferung.
    Das Nähen geht ja dann vielleicht schnell, wenn Du da schon Übung hast.
    LG Judy

    AntwortenLöschen